Der KulturHerbst 2018 wird am 29. September stattfinden.

KulturHerbst 2017 war wieder großer Erfolg

Der KulturHerbst 2017 bot den Besuchern wieder den ganzen Tag bis in die Nacht tolle kulturelle Events und Einkaufsmöglichkeiten mit vielen "Bonbons". Neben vielen Rabattaktionen haben sich die Geschäftsleute viele Attraktionen einfallen lassen, um für die Gäste den Besuch im jeweiligen Geschäft attraktiv zu machen.

Die große Zahl an Besuchern hat wieder einmal gezeigt, dass mit dem KulturHerbst, kombiniert mit der langen Einkaufsnacht, das richtige Programm geboten wird, das weit über die Region hinaus wahrgenommen wird. Insgesamt gesehen kann von einer überaus gelungenen Veranstaltung gesprochen werden, deren Erfolg auch der gegen 21 Uhr einsetzende Regen nur unwesentlich schmälern konnte.

Dieser Erfolg ist nur durch den gemeinsamen Einsatz aller Akteure, Partner und Sponsoren möglich. Dafür sei auch an dieser Stelle noch einmal allen herzlich gedankt.

 

Wie gewohnt werden wir Sie auf diesen Seiten rechtzeitig über alle wichtigen Fakten zum KulturHerbst 2018 wie teilnehmende Geschäfte und Programm informieren.

Wir freuen uns auf Sie.

zum Programm

Programm Kulturherbst 2017

zur Umfrage

Umfrage Kulturherbst 2017

Kauf 3 und gewinn dabei!

Kauf 3 und gewinn dabei!